Sonnenuntergang ohne Worte Sonnenuntergang

 Startseite   |   Impressum   |   Kontakt  

Startseite
Bildergalerie
Baupläne
Materialien
Kitebag
Surftips
Fellmonster
Teti
Nefertari
Beide
Teamspeak
Internes
Wiese

Fellmonster

 

Singapura

Teti-Scheri (= die Kleine) und Nefertari (= die Schöne), so ihre richtigen Namen, gehören beide zur noch recht selten anzutreffenden Rasse der Singapura und somit zu den wohl kleinsten Katzen der Welt. Diese kleinen Energiebündel haben es in kürzester Zeit geschafft, aus uns freudig und jederzeit dienende Dosenöffner und Öhrchenkrauler zu machen, sie sind schwatzhaft, verschmust ohne Ende, überall dabei und aus unsrem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Ja, ihr habt Recht, wir lieben sie sehr! Überzeugt Euch einfach selbst, die Fotos sprechen wohl für sich.

 

Teti
Nefertari
Beide

Montag, 13. Oktober
Neuste Bilder


Locktow 2014


Sonntag, 16. September
Termine


Drachenfeste


Donnerstag, 15. November
Internes


Erweiterungen


Donnerstag, 15. November
Teamspeak


Anleitung